Versicherungsgutachten erstellen mit dem Ingenieur- und Sachverständigenbüro Jens Altenberger in Meinerzhagen (Märkischer Kreis, NRW, Südwestfalen), Ihrer SOKO „Haus“

 

Der Gebäudeversicherer will es ganz genau wissen: Wie genau ist ein Schadensfall entstanden? Was war die Schadensursache? Ist die Entstehung des Schadensfalls plausibel? Wer hat den Bauschaden zu verantworten – und wer war am Baumangel beteiligt? Was wird es kosten, den Schadensfall zu beheben? Wie hoch ist der Wertverlust der Immobilie? Wie hoch war ggf. der Zeitwert beschädigter Gegenstände und Einrichtung, z.B. bei einem Wasserschaden? Gibt es sog. „Sowieso-Kosten“, die unabhängig vom Schaden – eben sowieso – angefallen wären? Und was ist eigentlich ein „Erfüllungsschaden“?

Fragen über Fragen, die die Versicherung stellt und die das Versicherungsgutachten beantwortet: akribisch, genau und sorgfältig untermauert (u.a. mit Fotos und weiteren Dokumenten).

Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro Jens Altenberger aus Meinerzhagen in NRW, Ihre SOKO „Haus“, ist langjährig erfahren im Erstellen von Versicherungsgutachten, und wir wissen, was für den Hausbesitzer oder Bauherren, aber auch für das Bauunternehmen und den Architekten von der Verlässlichkeit eines solchen Baugutachtens abhängt.

Jens Altenberger ist Bauingenieur und Bausachverständiger, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden sowie Sachverständiger für Schimmelpilze in Innenräumen und Spürhundführer. Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro von Jens Altenberger hat seinen Sitz in Meinerzhagen im Sauerland. Als Bauexperte ist Jens Altenberger aktiv im Sauerland und im Siegerland, im Bergischen Land und im Ruhrgebiet.

 

 

All content © Jens Altenberger 2018. All rights reserved.

Impressum

Datenschutzerklärung

Disclaimer